Vielfalt ist anziehend!

Die Modeschule Graz hat im Rahmen eines Wettbewerbs das Logo für die Welcome Diversity-Kampagne entwickelt. Schülerin Belinda Winkler hat mit ihrem Design-Vorschlag das Kampagnen-Team begeistert. Das Logo ziert nun das Diversity T-Shirt und wird auf weiteren Artikeln zur Promotion von Vielfalt, wie z.B. Postkarten und Handfahnen, zu finden sein.

 

Mit dem Erwerb eines T-Shirts setzt du ein sichtbares Zeichen für mehr Vielfalt und unterstützt zugleich die Umsetzung der Kampagne. Das T-Shirt (Preis: 25 €) kann direkt beim Interkulturellen Zentrum bestellt werden und ist in den Größen S bis XXXL (Schnitt: unisex) erhältlich: diversity@iz.or.at

Die Kampagne

Mit der Kampagne „Vielfalt, ja bitte - Welcome Diversity!“ setzt das INTERKULTURELLE ZENTRUM in Zusammenarbeit mit der MODESCHULE GRAZ und seinen zahlreichen KooperationspartnerInnen ein sichtbares Zeichen für VielfaltRespekt und Gleichbehandlung. Rund um den Eurovision Song Contest machen wir auf die Vielfalt in unserer Gesellschaft aufmerksam und holen ihre vielen verschiedenen Gesichter vor den Vorhang.